Der TSV geht seit Wochen personell auf dem Zahnfleisch. Mittlerweile steht die komplette Offensivabteilung nicht zur Verfügung. Das kommt natürlich zur Unzeit, steht doch in den restlichen 3 Partien die Entscheidung Aufstiegs-oder Abstiegsrunde an. Und diese Entscheidung wird für unsere Jungs noch einmal ganz eng. Die beiden Niederlagen in Spiesheim und zuletzt in Mauchenheim schlagen ins Kontor, zumal jetzt in Armsheim und dann in Alzey nur schwerlich etwas zu holen sein wird. Beide Heimspiele gingen jeweils mit 1:5 verloren – da sind nicht unbedingt „Wunderdinge“ zu erwarten. Es läuft immer mehr auf ein „Endspiel“ gegen Wiesbachtal hinaus. Helfen würde natürlich ungemein schon ein Punktgewinn in Armsheim, was aber nur gelingt, wenn die Steuerwald-Elf einen „Sahnetag“ erwischt und allen Unwegbarkeiten trotzt. Voraussetzung ist allerdings eine ganz andere Herangehensweise als in Mauchenheim – ansonsten wird die Reise Richtung Alzeyer Land eh eine Nullnummer….

Armsheim/Schimsheim – TSV, So., 28.11., 15 h