Steuerwald-Crew strebt einen weiteren Heimsieg an – “Bodenhaftung” nicht verlieren

Es läuft gut, sogar sehr gut für unsere 1. Mannschaft. Immer noch ungeschlagen, 3. Tabellenplatz und vereinzelt hört man jetzt schon Stimmen, die von der “Aufstiegsrunde” sprechen. Sicher kann man Ziele korrigieren, aber dafür ist es definitiv viel zu früh. Die nächsten 4 Wochen noch abwarten, dann hat man auch gegen die Spitzenteams gespielt und dann sieht man weiter. Einen Vorgeschmack was passieren kann, haben die Mauchenheimer, zumindest in Halbzeit ein, schon gegeben und am Sonntag kommt mit dem TSV Armsheim ein Team, das noch ein Stück weit besser einzuschätzen ist. Die Gäste rangieren aktuell auf Platz 5 mit 8 Punkten, also in Schlagzahl zu unseren Jungs. Da sollte die Truppe möglichst von Beginn an auf Betriebstemperatur sein – nicht jedesmal kann ein Rückstand aufgeholt werden. In der aktuellen Verfassung, mit der Einstellung nicht einen Deut nachzulassen, können aber auch die starken Armsheimer in die Knie gezwungen werden….

TSV – TSV Armsheim, So., 26.09.21, 15 h