Steuerwald-Elf will auch bei den bisher noch punktlosen Platzherren Zählbares mitnehmen

Die Saison ist noch jung und dennoch hat unsere 1. Ma schon zwei verschiedene Gesichter gezeigt. Dem sehr anspruchsvollen Remis in Schornsheim folgte die insgesamt doch eher dürftige Punkteteilung gegen Westhofen. Wie wird es wohl am kommenden Sonntag sein ?

Die Personalsituation ist auf jeden Fall weiter angespannt, da Urlaubszeit – die Einen kommen wieder, die Anderen gehen. So wird es auch übermorgen wieder eine gewisse Rotation geben. Die Gau-Bickelheimer haben ihre beiden Spielertrainer Konyar und Saridogan und damit auch Qualität und Torgefahr verloren. Das scheint sich auszuwirken, denn bisher konnte noch nicht gepunktet werden. Gerade deshalb sind die Hausherren doppelt gefährlich, denn sie müssen so langsam etwas auf der Habenseite verbuchen. Dennoch scheint die Ausgangslage für den TSV nicht so schlecht und auch wir müssen weiter punkten, um nicht gleich schon wieder Richtung hinteres Tabellendrittel zu blicken. Anpfiff am Sonntag um 15.30 h.  

Vielleicht gefällt dir auch das: