Unsere Jungs haben gegen den SVH II die ersten 3 Punkte in der Aufstiegsrunde eingetütet. Am kommenden Sonntag steht allerdings eine ungleich schwerere Aufgabe bevor. Es geht zum wahrscheinlichen Direktaufsteiger nach Guntersblum. Die Kellerweg-Kicker erweisen sich bisher als die dominierende Truppe und stehen bei 7 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger als die Verfolger quasi schon als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Beeindruckende Heimergebnisse (gegen Schornsheim 5:1, gegen Neuhausen 4:0) lassen für übermorgen erahnen, was auf die Steuerwald-Elf zukommt. Realistisch betrachtet müssen wahrlich „die Schotten“ dicht gemacht werden, um nicht ein Debakel zu erleben. Trainiert wird der SVG übrigens von Max Beck, der ja auch beim TSV schon aktiv war. Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Jungs einigermaßen gut aus der Affäre ziehen und mit einem achtbaren Ergebnis wieder nach Hause fahren.

SV Guntersblum I – TSV I, So., 01.05., 15 h