Die 0:9 (0:3)-Schlappe unserer 1. Ma geriet angesichts der Umstände heute in Guntersblum zur Nebensache. Nach ca. 70 Minuten musste Tobias Gutzler mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus abtransportiert werden, da er plötzlich über starke Schmerzen in der Herzgegend klagte. Mannschaft und Fans waren sichtlich geschockt, so dass die restliche Spielzeit nur noch eine Farce war und in der Schlussphase die Gastgeber das Resultat in diese Höhe schraubten. Wie es Tobias geht, werden wir sofort mitteilen, wenn Genaueres vorliegt. In der ersten Hälfte mussten schon Phillipp Fischer-Radtke und Mohammed Ayache mit vermutlich schweren Verletzungen ausscheiden und die ohnehin ersatzgeschwächte TSV-Truppe war dann erst recht völlig chancenlos. Wir wünschen Phillip, Mohamed und vor allem Tobias, das sich alles als hoffentlich glimpflich herausstellt und unsere Jungs schnell wieder auf die Beine kommen…

Nachfolgend Bericht aus fupa.net

SV Guntersblum I – TSV Gundheim I 9:0 (3:0)

Das Spiel geriet etwas in den Hintergrund, nachdem ein Gundheimer Spieler mit Atemnot und Brustschmerzen ins Krankenhaus musste“, berichtete SVG-Spielertrainer Maximilian Beck. Danach verteilten sich neun Tore auf acht verschiedene Guntersblumer Schützen. Badr Karn (7.), Pascal Kalbfuß (8.) und Moritz Matter (36.) trafen im ersten Durchgang. Beck selbst (65.), nochmal Kalbfuß (70.), Luke Vollrath (77.), Hidayet Yildiz (81.), Mahmut Bassile (83.) und Oliver Spies (89.) legten in der zweiten Halbzeit ein halbes Dutzend Treffer nach. „Wir waren über die kompletten 90 Minuten dominant und sind besonders in der zweiten Hälfte ins Rollen gekommen“, erklärte Beck.

Vielleicht gefällt dir auch das: