Nachdem unsere Jungs das Nachholspiel in Neuhausen mit 1:5 verloren haben, steht nun am Freitagabend die nächste Partie, diesmal gegen den SV Horchheim II, auf dem Programm. Obwohl man die Niederlage im Wormser Stadtteil letzte Woche einkalkulieren musste, hat man doch ein wenig den Eindruck, dass die Luft bei der Steuerwald-Truppe etwas raus ist. Einerseits nicht verwunderlich, hat man das Saisonziel doch längst erreicht und ist chancenlos im Aufstiegsrennen, aber andererseits wären wenigstens einige Pünktchen in den restlichen 6 Spielen schon schön. Die nächste Gelegenheit bietet sich wie gesagt übermorgen, wenn die 2. Ma des SVH in Gundheim aufschlägt. Auch die Wormser Vorortler sind jenseits von Gut und Böse, haben aber schon bewiesen, dass sie durchaus noch gewillt sind, auf Punktejagd zu gehen. Vom Papier her wäre diese Begegnung aber noch am Ehesten für den TSV machbar, denn in den restlichen Spielen gegen die übermächtigen Guntersblumer, daheim gegen Neuhausen und bei Ataspor dürften die Trauben ganz hoch hängen.

TSV – SV Horchheim II, Fr. 22.04., 19.30 h