Man startete die Vorrunde mit Vorfreude, die Trainingsbeteiligung der neugegründeten Mannschaft SG 1862 Gundheim/Westhofen ist mit Ausnahmen sehr ordentlich, leider fehlt uns zur Zeit der sportliche Erfolg. Einige Spiele wurden knapp verloren, mit 7 Punkten sowie einem Torverhältnis von 13:21 Toren in 8 Spieltagen (Vorletzter) ist natürlich noch Luft nach oben.

1.Rückrundenspiel SG Wiesbachtal gegen SG 1862        3:1

Bei herbstlichen Temperaturen entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel von beiden Seiten. Eine Unaufmerksamkeit führte zum 1:0 in der 15. Minute. In der 20. Minute folgte das 2:0, auch da sah die Abwehr nicht gut aus. In dieser Phase konnte sich Fabian Renz mit tollen Paraden einige Male auszeichnen. Nach etwa 30 Minuten wurde die Mannschaft um die Trainer Maier/Stumpf wach und man spielte sich gute Chancen heraus. Eine schöne Flanke von M. Kübler führte zum Anschlusstreffer durch C. Graf noch vor der Pause. Halbzeit 2 war man lange Zeit die bessere Mannschaft und hatte etliche Möglichkeiten zum Ausgleich, die leider nicht genutzt wurden. Das 3:1 der Wiesbachtaler fiel nach einem Konter in der 75. Minute. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit Moral gezeigt und hätte mit etwas Glück einen Punkt mitnehmen können.

Es spielten: Renz, Barthold, Mölbert, Hensel, Döß, Dörrschuck, Graf, Winter, Tibulski, Alidemi, Bingenheimer, Bäcker, Kübler, Keim, Müller.

(Bericht von Gernoth Stumpf/Trainer SG)