Für unsere Jungs geht es am Sonntag um 15 h los mit der Aufstiegsrunde in die Bezirksliga Rheinhessen. Wobei klar ist, dass der TSV nicht direkt um den Aufstieg mitspielen wird. Dazu ist der Rückstand zu den Top-Teams viel zu groß und man muss auch realistisch sein – es gibt nun einmal deutlich stärker einzuschätzende Mannschaften. Dennoch könnte die Steuerwald-Crew dem ein oder anderen Favoriten das Leben schwer machen. Ziel sollte es einfach sein, sich gut zu präsentieren und noch möglichst viele Punkte zu ergattern. Die ersten Spiele der Meisterrunde, in der nun die Bestplatzierten der Wormser und Alzeyer Gruppe aufeinandertreffen, hatten auch schon die erste Überraschung. Denn der souveräne Tabellenführer der Alzeyer Gruppe, RWO Alzey II, unterlag völlig überraschend Ataspor Worms daheim 3:5. Das läßt darauf schließen, dass die Wormser Gruppe stärker als die Alzeyer Gruppe zu sein scheint. Oder ist es noch zu früh, um das beurteilen zu können ? Nun, wir werden am Sonntag sehen, was Sache ist, denn da ist eben Ataspor Worms in Gundheim zu Gast. Der TSV muss sich vor allem vor der Konterstärke der Gäste höllisch in acht nehmen, das wurde Alzey zum Verhängnis. Und klar ist, wenn türkische Mannschaften Lust am Spiel finden, sind sie nur schwer zu bremsen. Also sind wir einfach mal gespannt, wie sich unsere Jungs aus der Affäre ziehen.    

TSV I – Ataspor Worms, So., 03.04.22, 15 h

Vielleicht gefällt dir auch das: