Nach dem Derbysieg in Westhofen steht für unsere Jungs wieder mal ein – eher „ungeliebtes“ – Heimspiel an. Gegner ist der aktuelle Tabellenletzte Gau-Bickelheim. Im Hinspiel kam der TSV trotz größter Personalsorgen zu einem knappen 1:0-Erfolg. Dieses Ergebnis wäre auch am Sonntag ok, Hauptsache, die Punkte bleiben in Gundheim. Begegnungen gegen einen Tabellenletzten beinhalten immer die Gefahr, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Das sollte die Steuerwald-Elf tunlichst vermeiden, denn der Gast ist nach dem Trainerwechsel, Ex-Profi Axel Brummer hat die SG übernommen, im Aufwind. Zwar werden die Gäste wahrscheinlich in der Abstiegsrunde landen, aber sich mit Sicherheit am Sonntag deutlich stärker als in der Vorrunde präsentieren. Da beim TSV zudem die Verletzungssorgen anhalten, wird die Partie alles andere als ein Selbstläufer. Von daher gilt, vollste Konzentration, dann müsste ein weiterer „Dreier“ machbar sein…..

TSV – SG Gau-Bickelheim, So., 31.10.21, 15.30 h