Steuerwald-Schützlinge gegen die SG Spiesheim am Samstag gefordert – weiter ungeschlagen ?

Beim TSV ist nach den ersten 3 Begegnungen rein “punktetechnisch” alles im grünen Bereich. Der Ein oder Andere mag dem Remis gegen die TGW noch nachtrauern – mit einem Sieg hätte der TSV satte 7 Punkte auf dem Konto. Wenn man aber die bisherigen Partien insgesamt Revue passieren läßt, könnten durchaus auch nur 2 oder 3 Punkte zu Buche stehen. 

Bereits am Samstag – Anpfiff 16 h – treffen unsere Jungs auf die SG Spiesheim. Eine Elf, die mit 4 Punkten zumindest “solide” in die Saison gestartet ist. Wenn man allerdings die Gegner sieht (RWO, Armsheim und Wiesbachtal), kann man diese 4 Zähler durchaus auch als “gut” bezeichnen. Dass die SG ein äußerst unbequemer Gegner ist, musste der TSV in den letzten Begegnungen schon erfahren und auch übermorgen wird das wieder ein schwieriger Ritt. Helfen wird dabei sicherlich, dass an der Personalfront wieder etwas Entspannung herrscht, kommen doch Akteure aus dem Urlaub bzw. aus “Sperre” zurück. Inwieweit das dann letztlich reicht, zumindest weiter ungeschlagen zu bleiben, werden wir sehen…..

TSV – SG Spiesheim, Sa., 04.09., 16 h

Vielleicht gefällt dir auch das: