Nun findet es also endlich statt – das mehrfach verschobene Spiel gegen die SG Schornsheim. Dass die Gäste klarer Favorit sind, muss nicht wirklich betont werden, wenngleich die „Grünen“ bei Weitem nicht so souverän die Klasse dominieren, wie vermutet. Allerdings wird am Mittwoch auch eine „Extra-Portion“ Power auf unsere Jungs zukommen, waren die Gäste doch über die Verschiebungen alles andere als erbaut und wollen nach eigener Aussage „die Antwort auf dem Platz geben“. Seitens TSV wird eine Ausnahmeleistung nötig sein, um wirklich eine Chance gegen die topbesetzten Schornsheimer zu haben. Allerdings war die Ausgangslage im Hinspiel ähnlich und da stand dann am Ende ein 1:1 – ein Ergebnis, dass auch diesmal ein Riesenerfolg für die Steuerwald-Truppe wäre….

Achtung – das Spiel findet in Westhofen statt

TSV – SG Schornsheim, Mi., 17.11., 19.45 h in Westhofen