Nach dem Sieg in Armsheim war die Sensation perfekt – die SG weilte über die Backfischfestwoche an der Tabellenspitze. Die Mannschaft hat sich diesen Umstand auch verdient. Gerade das Abwehrverhalten war in den letzten Spielen herausragend. Nicht umsonst konnte die SG Abwehr erst dreimal überwunden werden. Die Offensive wusste mit durchschnittlich 2,25 Treffer pro Match ebenso zu überzeugen. Gerade Lars Schmitt konnte in den letzen Wochen auf sich aufmerksam machen. 

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel gegen den FSV Osthofen an. Ein sehr unbequemer Gegner gegen den sich die SG in der letzten Saison sehr schwer tat. Doch sollte die Mannschaft an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen, ist auch in diesem Spiel ein Sieg möglich. Das Spiel findet am Sonntag in Gundheim statt. 

Vielleicht gefällt dir auch das: