Auch gegen Osthofen konnte die Siegesserie fortgesetzt werden. Und dieser Sieg war auch sehr verdient. 

Nach neun Minuten konnte Fischer-Radtke bereits mit einem Schuss aus 17 Meter die Führung markieren. Ein schneller Angriff über Fett und Fischer Radtke konnte so gekrönt werden. Weitere gute Konterchancen wurden leider zu leichtfertig vergeben. So hat die Heimmannschaft häufig die letzte Konzentration oder Übersicht beim letzten Zuspiel vermissen lassen. Osthofen war sehr bemüht und hatte durchaus auffällige Spieler in ihren Reihen. Doch die Hintermannschaft der SG spielte einmal mehr herausragend. 
Zum ersten Mal stand ein neues Gesicht im Tor der SG. Der eigentlich in der Ü32 eingesetzte Stephan Hirschauer machte eine gute Figur und konnte nach 73 Minuten im 1 gegen 1 die Führung retten. Stephan Hirschauer kommt übrigens aus dem Saarland und hat auch dort schon Erfahrungen in höheren Ligen gesammelt. Nach 82 Minuten dann die Erlösung – Lars Schmitt konnte mit seinem vierten Treffer auf 2:0 erhöhen. In der Nachspielzeit gab es noch einen strittigen Elfmeter für Osthofen, den Haris Hodzic zum 2:1 Endstand verwandelte. 

Am kommenden Sonntag geht es nun nach Horchheim. Anpfiff ist um 12:30 Uhr. Über Support freut sich die SG selbstverständlich.

Vielleicht gefällt dir auch das: