Unsere zweite Garde geht leider wiederholt leer aus. Dabei war die SG einem Punktgewinn sehr nahe. Die Heimelf war optisch etwas überlegen und hatte die besseren Gelegenheiten. Somit ging auch die 1:0 Pausenführung in Ordnung. Die SG kam gut aus der Halbzeit. Mit einem tollen Freistoß hätte Michael Döß in der 55. Minute fast den Ausgleich hergestellt – der Ball landete jedoch am Lattenkreuz. 

Der Routinier Quenan Alidemi konnte jedoch den Ausgleich in der 71. Minute erzielen. Mit einem vermeidbaren Foul konnte die Heimelf jedoch wieder den alten Abstand herstellen. Die SG warf am Ende nochmal alles nach vorne. Dies nutzte die Heimelf zum 3:1. 

Positiv: mit viel Engagement konnte man die spielerisch bessere Heimelf in Schach halten. Die Mannschaft wurde von Coach Steuerwald gut eingestellt und war nahe an einem Punktgewinn.

Hervorzuheben sind die älteren Spieler (Qenan Alidemi, Angjelin Pergjegaj, Dieter Gutzler) welche unsere Mannschaft dankenswerter Weise unterstützt haben. 

Vielleicht gefällt dir auch das: