Im Rahmen der Kampagne „Dein Verein: Sport, nur besser“, ruft der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gemeinsam mit allen Sportbünden zum zweiten bundesweiten Trikottag am 11.06.2024 auf.

Dem Ruf möchte der TSV Gundheim natürlich gerne wieder folgen. Wir würden uns freuen, wenn sich viele von unseren Mitgliedern daran beteiligen, um ihre Verbundenheit mit dem TSV zu zeigen.

Wer also ein TSV Gundheim Trikot, T-Shirt, Hose, Schal oder ähnliches besitzt, der/die möge es am 11.06.2024 tragen! Dabei ist es egal, wo ihr seid und was ihr gerade macht!

Postet Eure Trikot-Bilder auf den Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, X (ehemals Twitter) …) mit dem Hashtag #TrikotTag, #TSVGundheim, #meinVerein und verlinkt den @SportbundRheinhessen sowie  @LandessportbundRLP.

Alternativ posten wir auch gerne dein Foto über die Kanäle des TSV Gundheim. Dann bitte das Foto an info@tsv-gundheim.de oder per WhatsApp an die jeweiligen Übungsleiter senden.

Nicht irgendein Verein – mein Verein
TSV Gundheim