Morgens am 23.03. fanden sich viele fleißige Hände auf dem Sportgelände ein, um dieses frühlingsfit zu gestalten. So galt es noch einiges an altem Laub zu entfernen, die Wege von Unkraut und Unrat zu befreien, Rasenflächen zu mähen, abgeschnittene Äste abzutransportieren oder umzulagern. Im Einsatz waren Helfer aus der Arbeitsgruppe, vom Vorstand, den Aktiven, der AH/Ü40 und ehemalige Fußballer. Auch ein paar Kinder packten tatkräftig mit an. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer. So konnten wir doch in recht kurzer Zeit (2h) deutlich was wegschaffen und das Gelände zeigt sich wieder in einem frischen und aufgeräumten Zustand. 

Ein besonderer Dank geht noch an Frank und Gerhard Ostermayer, die in den Tagen zuvor schon die beiden Rasenplätze aus dem Winterschlaf geholt hatten. So wurde gemäht, gewalzt und Löcher zugemacht. 

Vielleicht gefällt dir auch das: