Am 10.06.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung in der Turnhalle statt. Die Einladung war fristgerecht erfolgt. Leider war das Interesse mehr als mager. Von den 19 Anwesenden waren 10 aus dem aktuellen Vorstand. Es wurde ein Rückblick vom zurückliegenden Jahr und ein Ausblick für die nahe Zukunft gegeben. Die Geschäftszahlen von 2021 wurden vorgestellt und die Abteilungen trugen Ihre jeweiligen Tätigkeitsberichte und kurze Ausblicke in die Zukunft vor. 3 sehr verdiente weibliche Mitglieder wurden durch die Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Die wenigen Anwesenden stellten noch Fragen und lobten die sehr gute Arbeit des TSV Vorstandes. Unter anderem das gute Wirtschaften und die vielen Angebote, die der TSV seinen Mitgliedern bereithält. Auch die vielen innovativen Aktionen und online-Stunden während der Corona-Lockdowns. Schade war natürlich das sehr ernüchternde Interesse, bei mittlerweile über 550 Mitgliedern. Eines muss hier klar sein: ohne das Engagement der Ehrenamtlichen und ohne Menschen, die bereit sind, im Vorstand oder Ausschüssen mitzuwirken gibt es keinen Verein und damit verbunden, auch keine Sportangebote für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Im nächsten Jahr stehen wieder Neuwahlen an, hier hoffen wir auf ein deutlich gesteigertes Interesse unserer Mitglieder.

Der Vorstand.