Am Sonntag geht es gegen die TG Westhofen um gaaanz wichtige Punkte – Personalnot 

Nach dem guten Auftakt in Schornsheim geht es für unsere Jungs übermorgen darum, möglichst “nachzulegen”.

Dass Derbies immer einen besonderen Reiz ausüben, ist klar und so wird die Begegnung am Sonntag auch sicherlich wieder hart umkämpft sein. Die TGW zu unterschätzen, wäre fatal, denn auch in der “Vor-Corona-Saison” waren die Partien eng. Vor allem werden auch die Vorzeichen noch ganz andere sein, als letzte Woche. Konnte da der TSV noch als Außenseiter nach Schornsheim fahren, wird man nun eher in die Favoritenrolle schlüpfen – mal schauen……

Beim Personal muss Trainer Steuerwald tüfteln – einige Akteure stehen nicht zur Verfügung.

TSV – TG Westhofen, So., 22.08., 15.30 h    

Vielleicht gefällt dir auch das: