Nach der 1.Wanderung auf dem Westhofener Wingertsheisjeweg, gehen wir nun eine etwas sportlichere Tour an, den Leininger Burgenweg.
Treffpunkt: Sportplatz Gundheim um 10 Uhr (Es werden Fahrgemeinschaften gebildet)

Anmeldungen unter: info@tsv-gundheim.de

Starten werden wir in dem wunderschönen Ort Neuleiningen, dann geht es über eine sehr abwechslungsreiche Strecke über offene Kulturlandschaft, Wald mit verschiedener Vegetation, die 3 Burgen natürlich: Burg Neuleiningen, Burg Altleiningen und Burg Battenberg mit den dazugehörigen Ortschaften, bei gutem Wetter werden wir auch einen wundervollen Weitblick über die Rheinebene genießen können. Die Wegstrecke ist ca. 22,3 km lang und 428 hm sind zu überwinden (siehe dazu auch Flyer).

Nach der Wanderung wollen wir noch einkehren, dazu sollte allerdings eine Anmeldung bis spätestens Ostersamstag vorliegen. Kommen Sie mit, Wandern mit dem TSV, genießen Sie die erwachende Natur mit netten Menschen. Wir versprechen ein tolles sportliches Erlebnis und gelacht wird natürlich auch viel.

Auf Euer Mitlaufen freut sich die Wandercrew des TSV 1862 Gundheim e.V.