Unsere 1. Ma pfeift personell schon längst auf dem letzten Loch. Etliche verletzte Akteure laufen definitiv in den beiden letzten Begegnungen nicht mehr auf, andere fehlen aus teils “unerfindlichen” Gründen. Nach einer tollen Vorrunde ist die Steuerwald-Truppe mittlerweile nur noch Kanonenfutter. Das Spiel gegen Neuhausen musste abgesagt werden, nun kann man hoffentlich in Horchheim antreten. Von einem etwaigen Punktgewinn dürfte daher kaum die Rede sein. Es heißt jetzt einfach durchzukommen, nach Beendigung der Saison alles wieder auf “Reset” zu stellen und mit der TGW einen Neuanfang zu starten. Dazu gehört aber auch, dass die Spieler einmal wirklich “in sich gehen” und reflektieren, ob sie hinsichtlich Einstellung und Teamgeist alles gegeben haben. Noch zwei Partien, dann Pause und dann Vollgas Richtung neue Saison….

SH Horchheim II – TSV I, So., 29.05.22, 12.30 h