Aufgrund einiger fehlender und verletzter Spieler mussten die Trainer die Elf abermals auf mehreren Positionen umstellen.

Vor 100 Zuschauer kam die SG jedoch gut ins Spiel. Nach 10 Minuten stand ein SVH-Akteur alleine vorm Tor. Doch der aktuell bärenstark agierende Pascal Förster konnte die Situation mit einer tollen Parade entschärfen. Danach gehörte die Partie mehr und mehr der SG. Folgerichtig brachte Lukas Springer die Heimelf mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte kam vom SVH nur noch ganz wenig. Die SG hatte deutlich mehr Spielanteile und konnte das Ergebnis verdient in die Höhe schrauben. Aleksas Becker (50., 55.) und wieder Lukas Springer per Foulelfmeter (70.). Die Abwehr der SG spielte sehr diszipliniert und ließ keine nennenswerten Torchance mehr für den SVH zu. Auch mit den Einwechselungen (Pietsch, Winter, Schmitt, Frey, Bäcker) wurde das Spiel der SG jeweils positiv beeinflusst, wodurch das Tempo nicht verloren ging. Der Trend ist aktuell sehr positiv.

Nun geht es am Samstag, den 29.10.2022 gegen die Spitzenmannschaft SG Weinheim/Heimersheim. Sollte unsere Elf mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, braucht man sich auch vor diesem Gegner nicht zu verstecken.