In letzter Zeit ist es wieder häufiger vorgekommen, dass auf dem Parkplatz unseres schönen Sportgeländes Abfall und Müll unbedacht, aber auch vorsätzlich abgeladen wurde. Es hat keiner etwas dagegen, wenn der schöne schattige Parkplatz für eine Pause oder sonst etwas genutzt wird, aber nehmt doch im Anschluss auch Euren ganzen Müll wieder mit nach Hause, sonst sind wir gezwungen Absperrungen aufzubauen, sodass der Parkplatz nur noch bei offiziellem Betrieb genutzt werden kann.

In der Woche vom 22.08. bis 26.08.2022 wurden zudem 4 blaue Müllsäcke mit Bauschutt auf dem Parkplatz abgeladen. Eine Anzeige wurde gestellt. Gibt es Zeugen, die dazu Beobachtungen gemacht haben und uns Hinweise auf den/die Täter machen kann?

Wir im Verein haben als ehrenamtlich Tätige schon genug Aufgaben zu erledigen, dann belastet uns nicht noch mit derartigen zusätzlichen und unnützen Arbeiten.

Der Vorstand des TSV