Sehr geehrte Mitglieder,

ein Jahr mit neuen Herausforderungen neigt sich nun schnell dem Ende entgegen und viele sind dabei, die letzten Erledigungen des Jahres und Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu treffen. Wir wünschen Euch allen sowie unseren Sponsoren und Gönnern/innen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ein paar erholsame Tage weg vom Alltag und den Sorgen und den vorherrschenden Themen von Krieg, Inflation und Energiekrise. Der Vorstand des TSV möchte es nicht versäumen sich bei Euch allen für das zurückliegende Jahr bedanken, für jedwede Unterstützung. Lasst es Euch gut gehen und genießt die „stille Zeit“. Unseren kranken Mitgliedern und Gönnern/innen wünschen wir gute und rasche Genesung.

Auch die SG1862, die in Zusammenarbeit mit der TG Westhofen langsam Früchte trägt, wünscht allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter in 2024.