Die 2. Ma des TSV wird in der Saison 21/22 mit der 2. Ma der TG Westhofen als Spielgemeinschaft in der C-Klasse an den Start gehen.

Zunächst geht es den Trainern Christian Maier und Gernot Stumpf darum, aus den beiden Mannschaften eine Einheit zu formen und die Mischung aus jungen und alten Spielern zusammenzuführen.

Natürlich soll für die Zukunft ein guter Unterbau für die ersten Mannschaften geschaffen werden.

In der ersten Runde als „gemeinsames Team“ erhofft man sich, für die ein oder andere Überraschung sorgen zu können und einfach den Spielern den Spaß am Fußball zu vermitteln. Welcher Tabellenplatz am Ende dabei herauskommt, ist erstmal zweitrangig.

Drücken wir unseren Jungs und dem Trainerduo feste die Daumen und hoffen auf einen schnellen Teamspirit, der die Grundlage für erfolgreichen Fußball legen kann….