Unsere 1. Ma gibt derzeit kein wirklich gutes Bild mehr ab. Bei allem Verständnis für die auch diesmal personelle Notlage – es fehlten ein halbes Dutzend Stammspieler – lassen dennoch Einsatzwille und Einstellung bei manchem TSV´ler sehr zu wünschen übrig. Wenn selbst TSV-Urgestein Lothar Renz von einer “bedenklichen Leistung gegen einen nicht gerade starken Gegner” spricht, dann heißt das einiges. Vielleicht tut man unseren Jungs damit auch ein wenig Unrecht oder erwartet zuviel, aber die letzten 2 “Packungen” waren schon heftig und es stehen noch 3 Partien an. Als Fußballer repräsentiert man auch einen Verein und nicht zuletzt wird auch ein hervorragende Arbeit leistender Trainer Steuerwald eventuell von dem ein oder anderen Akteur ein wenig im Stich gelassen (?). Wie gesagt, es kann durchaus sein, dass diese Zeilen zu kritisch rüberkommen, aber solche Resultate sind einfach ernüchternd und auf weitere Spieldetails einzugehen, ersparen wir uns….

Der TSV spielte mit : Renz, Bäcker, D. (46. Sälzer), Bäcker, N., Jäger, Höhn, Frey, Blum, Springer (65. Schüttler), Schwarz, Bitsch, Schmitt