Es wird Zeit, dass diese Saison für unsere Jungs so ganz langsam endet. Das Erreichen der Aufstiegsrunde und damit auch das Übertreffen der Saisonziele hat dazu geführt, dass die ganz große Motivation einfach nicht mehr da ist. Typische Anzeichen dafür sind mangelnde Trainingsbeteiligung, immer mehr personelle Ausfälle und logischerweise folgende Niederlagen, wobei man dazu auch sagen muss, dass Mannschaften wie Neuhausen oder Guntersblum einfach nicht „unsere Liga“ sind.  Dass dann die dramatischen Geschehnisse um Tobias Gutzler den ein oder anderen Akteur nervlich an Grenzen gebracht haben, kommt noch dazu. Also insgesamt keine guten Voraussetzungen für die finalen 4 Partien. Am Sonntag geht es zu Ataspor Worms, ein Team, das zusammen mit Horchheim II noch am Ehesten unserer Kragenweite entspricht. Das Heimspiel ging 2:3 verloren – vielleicht trotzdem eine Gelegenheit, eventuell ein Pünktchen zu ergattern. Achtung, die Begegnung beginnt bereits um 12.30 h.

Ataspor Worms – TSV I, So., 15.05., 12.30 h