Jahreszeit bedingt ist seit Dezember nicht viel Betrieb auf unserem Sportplatz. Dies wird wohl von einigen dazu genutzt sich unberechtigt Zugang zum Sportplatz zu verschaffen und allerlei Blödsinn anzustellen sowie Dinge zu zerstören. So wird in der Nähe des Eingangstores am Diebespfad immer wieder der Zaun nach unten gedrückt, um so auf das Großfeld zu gelangen. Dort wurden dann Barrierestangen von der Umgrenzung auf den Rasenplatz geworfen, ein Kleinfeldtor auf den Rasen geschleppt und umgeworfen und am Eingangstor von Richtung Sportheim das Schloss so verbogen, dass dieses sich nicht mehr schließen ließ.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wendet sich bitte an ein Vorstandsmitglied.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Die Instandsetzung kostet immer Geld und bindet unnötig Arbeitszeit von den Freiwilligen, die eh schon genug zu tun haben.

Vielleicht gefällt dir auch das: