Sehr geehrte Mitglieder,

ein Jahr, welches uns wir eigentlich ganz anders erhofft hatten, neigt sich nun schnell dem Ende entgegen und viele sind dabei, die letzten Erledigungen des Jahres und Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu treffen. Wir wünschen Euch allen sowie unseren Sponsoren und Gönnern/innen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ein paar erholsame Tage, weg vom Alltag und den Sorgen und dem vorherrschenden Thema Pandemie. Der Vorstand des TSV möchte es nicht versäumen und sich bei Euch allen für das zurückliegende, schwierige Jahr bedanken, für jedwede Unterstützung in Rat, Tat und auch materiell. Lasst es Euch gut gehen und genießt die „stille Zeit“, obwohl zurzeit wohl eher der Drang besteht, mal wieder „unter Leute zu kommen“. Unseren kranken Mitgliedern/innen und Gönnern/innen wünschen wir gute und rasche Genesung.

Aufgrund äußerer Umstände, aber auch eigener Versäumnisse haben wir es nicht geschafft, eine Druckversion unseres beliebten Saisonheftes für die Saison 2021/2022 herauszubringen. Allerdings findet Ihr hier die digitale Version als PDF-Datei zum Download. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommen Sie alle gut rüber in das neue Jahr 2022, das hoffentlich mehr Normalität mit sich bringt und wir uns alle gesund und munter wiedersehen. Wir freuen uns auf ein sportliches neues Jahr mit neuen Herausforderungen, die wir gerne mit Euch gemeinsam angehen wollen. Wir starten in ein Jubiläumsjahr in dem der TSV dann 160 Jahre auf dem Buckel hat und der Fußball feiert sein 100-jähriges in Gundheim. Trotzdem kommt der TSV nicht alt und verstaubt daher, sondern immer wieder mit neuen Ideen und Angeboten!  Bleibt uns alle gewogen, ganz nach dem Motto „Nicht irgendein Verein, mein Verein“.

Euer TSV 1862 Gundheim e.V.