Beim Spiel gegen Horchheim konnte der positive Trend fortgesetzt werden. 

Dabei ging es nicht gut los für die SG. Bereits nach 3 Minuten konnte Höflich den SV Horchheim in Führung bringen. 

Doch die SG hat wieder einmal ihre Comeback-Qualität unter Beweis gestellt. Lars Schmitt und Max Fett per Doppelpack konnten dem Spiel die Wendung geben. Im Anschluss wurden weitere hochkarätige Chancen inklusive Elfmeter vergeben. Der Anschlusstreffer durch den SVH brachte nochmal unnötige Hektik und Aufregung in das Spiel. Die zahlreichen Unterstützer der SG hätten sich gerne darauf verzichtet. Umso erleichterter waren die Zuschauer beim Schlusspfiff. Ein insgesamt gutes Fußballspiel mit einem verdienten Sieg. Bemerkenswert war die Unterstützung durch Spieler der Ü32. 

Timo Jäger, Benni Knobloch, Lukas Springer und Patrick Schreiner erhielten allesamt Spielminuten und konnten direkt ihre Qualität unter Beweis stellen. 

Am Samstag steht nun das Kerbespiel in Gundheim gegen Framersheim an. Ein Gegner, der definitiv zu den Aufstiegsfavoriten zählt und mit viel Bezirksliga-Erfahrung antritt. Dennoch muss sich die Heimelf nicht verstecken und kann mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen. 

Vielleicht gefällt dir auch das: