Nach einer guten Leistung, gegen den Aufsteiger aus Framersheim, sicherten sich unsere Jungs, den ersten Dreier. Über die gesamten 90 Minuten war die SG spielbestimmend und zeigte teilweise schönen Kombinationsfußball.
Einen Fehler im Spielaufbau, nutzen die Gäste zur 0:1 (M. Höflich) Führung. Diese hielt aber nur sechs Minuten, Daniel Höflich glich zum 1:1 (15.) aus. Nach einem schönen Pass in die Schnittstelle, war es A. Becker (41.), der den Pausenstand zur 2:1 Führung erzielte.
Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Die SG erhöhte binnen neun Minuten auf 6:1. L. Springer (55., 64.) und wiederum A. Becker (57., 61.), mit seinen Treffern zwei und drei, waren die Torschützen.

Fazit, den Gegner über die gesamten 90 Spielminuten beherrscht, hinzukamen schön herausgespielte Tore.

Für die SG spielte:
Pascal Förster; Yannik Schwarz, Marcel Vogt, Philipp Fischer-Radtke (61. Fabio Lutzi), Pascal Höhn (73. Daniel Saelzer), Paul Schuch (63. Stefan Winter), Daniel Höflich, Marcel Schaefer, Daniel Ring, Lukas Springer, Aleksas Becker (80. Christopher Lynn Graf)