Die TSG II war der erwartet schwere Gegner. Die Gäste, die mit einer U23 angetreten waren, zeigten technisch guten und schnellen Fußball. Unsere Jungs hielten kämpferisch voll dagegen. So entwickelte sich ein gutes und sehenswertes A-Klasse Spiel.

Mit einer 1:0 (24.) Führung, Daniel Renz war nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle, ging es in die Pause.

Das verdiente 1:1 der Gäste viel 11 Minuten vor Schluss.  Eine Flanke aus dem Halbfeld nahm ein Gästespieler volley und versenkte die Kugel, aus 16m, unhaltbar im langen Eck.

Fazit, die gut 100 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. Zwar war die TSG spielbestimmend, doch die größeren Chancen hatten wir.

Für die SG spielte:

Pascal Förster; Daniel Renz, Marcel Vogt, Pascal Rink, Nils Bäcker (46. Yannik Schwarz), Philipp Fischer-Radtke, Paul Schuch, Timon Mather, Daniel Höflich (58. Christoph Frey), Lukas Springer (70. Daniel Bäcker), Aleksas Becker (82. Matthias Gutzler)