Auf Seiten der SG kehrten Lukas Springer (Urlaub), Pascal Förster (Verletzung), Daniel Renz (Verletzung) und Paul Schuch (Verletzung) zurück ins Team. Dafür fehlte lediglich Moe Ayache im Vergleich zum letzten Spiel. Bei Ataspor fehlten hingegen einige Stammspieler.  

In der ersten Halbzeit war die SG spielerisch überlegen. So kam auch die Führung durch Phillip Fischer-Radkte nicht überraschend. Eine Flanke aus dem Halbfeld konnte PFR an der Strafraumkante annehmen und den Ball mit einem platzierten Schuss unhaltbar im Tor unterbringen. PFR hätte fast auf 2:0 erhöht, doch der Ball sprang vom Innenpfosten wieder aus dem Tor. Weitere Möglichkeiten wurden zu ungenau abgeschlossen oder vom starken Schlussmann vereitelt. 

Die zweite Halbzeit war gerade 7 Minuten alt, da kam Atapor bereits zum Ausgleich. In der Folge wirkte die SG mehr und mehr verunsichert. Bei weiteren Angriffsmöglichkeiten fehlte häufig die letzte Genauigkeit und zum Teil auch der letzte Wille ein Tor zu erzielen. Das türkische Team verlegte sich indes aufs Kontern. Damit sollten sie in der Folge auch zweimal richtig liegen: 3:1. Die müde wirkenden Akteure der SG schienen nach dem Rückstand nicht mehr in der Lage, sich gegen die Niederlage zu stemmen. In der kommenden Woche geht es gegen den Bezirksliga-Absteiger TSG Pfeddersheim. Ohne eine Leistungssteigerung wird ein Punktgewinn in Pfeddersheim sehr schwierig.

Vielleicht gefällt dir auch das: