13. Spieltag TSG Gau-Bickelheim : SG 1862  0:3(0:2)

Bei kaltem herbstlichem Wetter entwickelte sich auf beiden Seiten ein attraktives und faires Spiel. Der Schiedsrichter hatte an diesem Tag wenig zu tun. Die SG bestimmte von der ersten Minute an das Spiel, die Abwehr um Barthold, Mölbert und Wittmann ließ im ganzen Spiel kaum Chancen zu. Das defensive Mittelfeld (Graf, Hensel) sowie Alidemi, Winter, die den offensiveren Part übernahmen, verhielten sich zweikampfstark und  brachten immer wieder die starken Außenstürmer (Kübler und Can)  in gute Aktionen. Vorne im Zentrum wirbelten der quirlige Angjeli/Töngi. Das frühe 1:0 in der 18. Minute durch Hensel kam durch eine einstudierte Eckballvariante, die Kübler hervorragend schlug. Es folgte das 2:0 durch Alidemi in der 29. Minute, der einen Fehler in der Abwehr eiskalt ausnutzte. So ging man in die Pause. Man war vom Vorspiel, wo man 3:1 führte und doch noch verlor, gewarnt und so spielte man konsequent und effektiv die zweite Halbzeit. In der 57. Minute schlug wiederum Alidemi zu und erzielte sein zweites Tor durch einen schönen Konter zum viel umjubelten 3:0 Endstand. Zu erwähnen ist, dass der Altersdurchschnitt der SG an diesem Spieltag bei 35,43 Jahren lag.

Es spielten: Stumpf, Hensel, Mölbert, Wittmann, Can, Winter, Graf, Töngi, Bingenheimer, Gutzler, Kübler, Alidemi, Angjelin, Barthold.