Sehr geehrte Mitglieder,

am 12.05.2023 findet im 1. OG der Gundheimer Turnhalle unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Der geschäftsführende Vorstand ist nun schon seit 17 Jahren in genau dieser Besetzung im Amt, auch die anderen Vorständler sind teilweise schon lange im Amt. Ewig kann dies so nicht weiter gehen. Neue Aufgaben stehen für Mitglieder und Vorstand an, um die positiven Entwicklungen der letzten Jahre und Jahrzehnte gemeinsam fortzusetzen. Daher ist es wichtig, neue Leute mit neuen Ideen an die Vorstandsarbeit heranzuführen. Daher rufen wir alle Mitglieder auf, sich aktiv im Vereinsleben und im Besonderen auch in der Vorstandsarbeit einzubringen.

Ganz klar ist: Ohne Vorstand kein Verein und ohne Verein keine sportlichen Angebote für Klein und Groß. Es wäre doch sehr schade, dass das reichhaltige Bewegungsangebot und die damit einhergehenden geknüpften sozialen Banden dem Fehlen eines Vorstandes zum Opfer fielen. Wie Euch sicher aufgefallen ist, wurden auch die Veranstaltungen auf ein Minimum zurückgefahren, da es hier an Freiwilligen fehlt. Also gebt Euch einen Ruck und kommt zur Generalversammlung. Verein kommt von Vereinigung, beim TSV handelt es sich nicht um einen Dienstleister, sondern um einen ehrenamtlich geführten Verein.