Sehr geehrte Mitglieder,

ein Jahr mit neuen Herausforderungen neigt sich nun schnell dem Ende entgegen und viele sind dabei, die letzten Erledigungen des Jahres und Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu treffen. Wir wünschen Euch allen sowie unseren Sponsoren und Gönnern/innen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ein paar erholsame Tage weg vom Alltag und den Sorgen und den vorherrschenden Themen von Krieg, Inflation und Energiekrise. Der Vorstand des TSV möchte es nicht versäumen sich bei Euch allen für das zurückliegende Jahr zu bedanken, für jedwede Unterstützung. Lasst es Euch gut gehen und genießt die „stille Zeit“. Unseren kranken Mitgliedern und Gönnern/innen wünschen wir gute und rasche Genesung.

Die SG mit der TG Westhofen wurde in Angriff genommen und es läuft recht gut, der sportliche Erfolg könnte natürlich erfolgreicher ausfallen. Die vielen Jubiläen, die in 2022 eigentlich eine Feier verdient hätten, wurden aus verschiedensten Gründen nicht begonnen.

Kommen Sie alle gut rüber in das neue Jahr 2023, in dem hoffentlich die Krisen weitestgehend überwunden werden und wir uns alle gesund und munter wiedersehen. Wir freuen uns auf ein sportliches neues Jahr mit neuen Herausforderungen, die wir gerne mit Euch gemeinsam angehen wollen. Schön wäre es, wenn sich mehr Mitglieder aktiv in die Vereinsarbeit einbringen würden, so können wir vielleicht auch wieder mehr Veranstaltungen stemmen. Zudem stehen 2023 Neuwahlen des Vorstandes an und auch hier ist „neuer Wind“ gerne willkommen.