Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

TSV II muss beim Spitzenteam in Leiselheim anderes Gesicht zeigen - Überraschung machbar ?

TSV I bei heimstarken Freimersheimern gefordert - nur mit Top-Leistung etwas möglich   

SV Leiselheim I - TSV II, So., 05.05.19, 15 h

Nach dem enttäuschenden 1:4 gegen Monsheim steht unsere 2. Ma weiter unter Erfolgsdruck. In Leiselheim am Sonntag wird auch Druck von den Gastgebern kommen. Die spielen eine sehr gute Saison, stehen augenblicklich auf einem "Europacup-Platz" und sind für unsere Jungs nur schwerlich zu händeln. Da müsste die Maier-Truppe über sich hinauswachsen, um eventuell einen "Bonuspunkt" zu holen. Zudem hat die 1. Ma derzeit große Personalengpässe und tritt gleichzeitig in Freimersheim an - ob da Unterstützung von oben kommen kann ? Egal, die, die spielen, müssen es richten - es geht aber nur, wenn ein ganz anderes Auftreten folgt - mit einer Darbietung wie gegen Monsheim ist im Wormser Stadtteil kein Blumentopf zu gewinnen.

TV Freimersheim - TSV I, So., 05.05.19, 15 h  

Unsere 1. Ma "taumelt" so ein wenig dem Saisonende entgegen - es sind aber noch einige Partien zu gehen. Die lange Verletztenliste wirkt sich natürlich negativ aus, dazu kommen, wie gegen Mauchenheim, elementare Fehler, die so einfach nicht passieren dürfen. In Freimersheim wartet wieder ein kampf-und zweikampfstarkes Team auf uns, das notfalls auch den "Rasen" umpflügt, um erfolgreich zu sein. Eine Spielweise, die unseren Jungs nicht ganz so behagt. Aber da müssen sie durch und das wird sicherlich kein Honigschlecken. Die Gastgeber stehen, vielleicht doch etwas überraschend, auf dem 5. Platz und werden den auch verteidigen wollen. Eine Aufgabe, die für die Schneider/Blüm-Crew schon happig wird.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 58

Gestern 114

Woche 303

Monat 2355

Insgesamt 268953

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019