Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV-Teams zum Abschluss vor knackigen Auswärtsaufgaben

TSV II möchte "Mini-Serie" gerne ausbauen - in Hochheim aber ganz schwierig

TSV I beim Tabellendritten in Gau-Odernheim - Punktgewinn wäre schön

TuS Hochheim - TSV II., So., 09.12., 14.30 h

Drei Spiele ungeschlagen - unsere 2. Ma hat neue Hoffnung geschöpft. Ob die am Sonntag neue Nahrung bekommt, ist allerdings sehr fraglich. Der TuS Hochheim spielt eine richtig gute Saison und rangiert derzeit auf Rang 5. Nach ganz vorn wird es zwar nicht mehr reichen, aber der Wormser Stadtteil erscheint so stabil, dass am Ende schon eine Platzierung im Bereich 5 - 7 herausspringen kann. Unsere Jungs haben hoffentlich etwas Selbstvertrauen getankt, wobei es da ja auch immer auf die Personalsituation ankommt. Da die 1. Ma zeitgleich in Gau-Odernheim spielt, wird es wohl kaum "Verstärkung" geben. Ohnehin muss man wohl eher auf die Winterpause hoffen - vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Neuzugang, der weiterhelfen kann. Aber zuerst gilt es, die Hürde beim TuS anzugehen - ein Punkt wäre schon top.

TSV Gau-Odernheim II - TSV I, So., 09.12., 14.30 h

Noch einmal ein "Knaller" vor der Winterpause - unsere "Erste" muss zum Aufsteiger nach Gau-Odernheim auf den dortigen Kunstrasen. Dass der Neuling auf dem 3. Tabellenrang steht, ist nicht wirklich eine große Überraschung. Die Petersberger sind einfach gut besetzt und spielen eine kontinuierlich beständige Runde. Ob noch einmal ein Angriff auf die Aufstiegsplätze erfolgen kann, wird u. a. auch am Sonntag ein Stück weit beantwortet. Gelingt es den Schneider/Blüm-Schützlingen, dort zu gewinnen, werden wohl nur Herrnsheim und Armsheim noch um die Krone streiten. Dass unser TSV in der Lage ist, jedes Team zu schlagen, dürfte jetzt klar sein. Allerdings bedarf es eines Sahnetages, um die heimstarken Odernheimer in Schwierigkeiten zu bringen - auf dem kleinen Kunstrasen ohnehin. Deshalb wäre schon ein Remis zufriedenstellend, was unsere Jungs allemal drin haben....

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Pilates  

Der neue Kurs startet

am Dienstag,
den 22.Januar 2019.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute36
Gestern66
Woche525
Monat1423
Insgesamt255836
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign