Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I will den Spitzenreiter ärgern

Schneider/Blüm-Truppe am Freitagabend in Herrnsheim - "Wochen der Wahrheit"

"Wochen der Wahrheit" ist vielleicht etwas drastisch formuliert - aber in den kommenden 3 Partien wird sich weisen, ob unsere Jungs mit den Spitzenteams der Liga wirklich mithalten können. In der Vorrunde war jedenfalls außer dem Remis in Guntersblum in den jeweiligen Spielen nichts zu holen. Den Auftakt bildet übermorgen die Begegnung in Herrnsheim beim aktuellen Primus. Die Gastgeber werden wohl mit dem TSV Armsheim/Schimsheim um die Meisterschaft streiten. Herrnsheim spielt eine sehr konstante Runde und kann anscheinend auch die derzeitigen großen Personalnöte problemlos wegstecken. Unsere Jungs müssen deswegen aber nicht in Ehrfurcht erstarren, schließlich waren die bisherigen Aufeinandertreffen mit der Eintracht nicht unbedingt erfolglos. Auch das Hinspiel in Gundheim war eine enge Angelegenheit, wobei der TSV trotz klarer Dominanz am Ende dennoch leer ausging. Am Freitag kann unsere "Erste" ganz gelassen auflaufen - der Druck liegt sicher bei den Gastgebern. 

SG Eintr. Herrnsheim I - TSV I, Fr. 23.11.18, 19.30 h                                                   verf. FK

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute68
Gestern149
Woche217
Monat1045
Insgesamt253039
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign