Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV I nimmt problemlos Erbes-Büdesheimer Pokalhürde

Souveräner 3:0(2:0)-Erfolg unserer Jungs im Kreispokal - Klassenunterschied deutlich 

Wenn selbst der gegnerische Trainer davon spricht, dass der Klassenunterschied deutlich sichtbar  und man mit dem 3:0 noch gut bedient war, dann sagt das vieles darüber aus, wie die gestrige Kreispokalbegegnung ablief. Unsere Jungs hatten jedenfalls die Partie stets im Griff, waren läuferisch und spielerisch klar besser und zogen ohne größere Probleme ins Viertelfinale ein. Die Treffer für die Schneider/Blüm-Truppe erzielten Lars Schmitt (13. Min.) und "Doppelpacker" Daniel Sälzer (30./52. Minute).  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute4
Gestern98
Woche208
Monat1295
Insgesamt250375
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign