Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV - Teams wieder vor großen Herausforderungen

TSV II mit eher geringen Aussichten gegen den Tabellenvierten SV Leiselheim

TSV I möchte Serie fortsetzen - "Vordermann" Freimersheim kommt

TSV II - SV Leiselheim, So., 28.10., 13 h

Unsere 2. Ma ist auch in Monsheim leer ausgegangen und wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Ob das ausgerechnet gegen die starken Leiselheimer klappen wird, ist doch äusserst fraglich. Auf der anderen Seite muss man bis zur Winterpause unbedingt noch punkten, sonst dürfte der Rückstand auf die mitgefährdeten Teams einfach zu groß werden, um in der Rückrunde dann noch eine ernsthafte Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Also muss auch am Sonntag mit allen Mitteln versucht werden, Zählbares einzufahren. Sehr schwierig sicherlich, aber aussichtslos auch nicht. Von daher Jungs, Kopf hoch, Brust raus und alles geben....

TSV I - SG Freimersheim, So., 28.10., 15 h

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen - unsere 1. Ma ist auf dem Weg nach oben. Die Schneider/Blüm-Schützlinge scheinen sich nun endgültig an die "neue Umgebung" gewöhnt zu haben, was nicht heißt, dass jetzt jede Partie zum Selbstläufer wird. Schon gar nicht am Sonntag, wenn es gegen die Gäste aus Freimersheim geht, die nicht nur einen Punkt vor uns stehen, sondern auch noch ein Spiel weniger absolviert haben. Da wird es wieder ordentlich zur Sache gehen und auf dem heimischen Geläuf tun sich unsere Jungs bisher schwerer als auswärts. Es wird also Zeit, den Fans auch einmal daheim wieder ein Erfolgserlebnis zu präsentieren. Dann winkt auch der Sprung ins erweiterte Spitzenfeld, was zusätzlichen Ansporn geben sollte.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute6
Gestern98
Woche210
Monat1297
Insgesamt250377
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign