Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Ein weiterer Neuzugang für die Saison 2018/2019

Mit Maximilian "Max" Beck können wir einen weiteren Neuzugang für die neue Spielzeit präsentieren. Max spielte in seiner Jugendzeit u.a. in Horchheim, Neuhausen und bei Hassia Bingen. Aktiv spielte er bis zum Ende der letzten Spielzeit bei der U23 von Wormatia Worms. Er kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch als Außenspieler eingesetzt werden.
Wir glauben, dass Max mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz unserer Mannschaft enorm weiterhelfen kann. Max ist mittlerweile 30 Jahre alt.

Er trainert in der neuen Spielzeit auch die U15 von Wormatia Worms, was ebenfalls einen Grund für seinen Wechsel zum TSV darstellt, da hier der Trainingsaufwand doch ein Stück weit geringer ist als in der Landesliga.

Wir begrüßen Max herzlichst beim TSV 1862 Gundheim und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in unserem Verein. Gleichzeitig wünschen wir ihm natürlich auch Erfolg für seine Trainertätigkeit bei Wormatia.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute4
Gestern98
Woche208
Monat1295
Insgesamt250375
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign