Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Stabaus 2018

Am Donnerstag, den 15.03.2018 haben sich einige Kinder und Eltern der Turn- und Tanzgruppen des TSV Gundheim um 16 Uhr in der Turnhalle getroffen, um in Kooperation mit dem Kindergarten und Heimatverein den Schneemann für das diesjährige Stabausfest zu bauen.

Gegen 18.15 Uhr war es dann vollbracht… Der Schneemann grinste alle in voller Pracht an. Nun konnte dem Stabausfest nichts mehr im Wege stehen.

Trotz der nicht so guten Wetterlage ging es dann am Sonntag zum Stabaus. Einige Mädels waren als Hexe aktiv dabei, den Winter zu vertreiben.

Wir danken alle für die tolle Unterstützung!!!


 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute71
Gestern149
Woche220
Monat1048
Insgesamt253042
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign