Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Zweite unterliegt bei Schlusslicht

Wormser mit erstem Punktgewinn

Bei der Reserve des TuS Neuhausen trat der TSV II wieder mit einem ganz anderen Gesicht auf, als noch im letzten Spiel gegen Ataspor Worms. Über die gesamten 90 Minuten hatte man nicht den Eindruck als wolle das Team mit aller Kraft sein Auswärtsspiel gewinnen. Nach bereits vier Minuten gingen die Hausherren durch Yildiz in Führung. Alex Schröder konnte relativ schnell wieder auf Anfang stellen (8.). Aber nur 7 Minuten später dann die erneute Führung für Neuhausen durch Yilmaz. In der 27. Minute erhöhte der Gastgeber sogar auf 3:1 – wiederrum Yildiz. Die Abwehr/das Defensivverhalten unserer Jungs machte über die gesamte Spielzeit nie einen wirklich sicheren/geordneten Eindruck. Nach einer halben Stunde gelang Alex Schröder der Anschluss zum 3:2. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

Nach einigen Umstellungen kam der TSV in Hälfte zwei dann besser ins Spiel und fing an die Wormser Vorortler in die Defensive zu drücken. Diese lauerten aber immer wieder auf Kontergelegenheiten und hatten auch einige Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Der eingewechselte Zhenxiao Yu traf dann 10 Minuten vor Schluss zum 3:3 Ausgleich, das Liegenlassen der Chancen schien sich nun für das Schlusslicht zu rächen. Doch in der 85. Minute lief ein Konter über Außen, der nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen war – Elfmeter. Den fälligen Strafstoss verwandelte Gündogan sicher zum 4:3 Endstand.

Der Sieg für Neuhausen II war absolut verdient - sollte der TSV sich nicht wieder von einer anderen Seite zeigen, wird mit dieser Einstellung kaum noch ein Punktgewinn möglich sein.

Der TSV spielte mit: Perl, Bäcker, Töngi, Becker (45. Leidemer), Reimertz, Bein (70. Yu), Schwarz, Mahrwald, Döß (86. Dörrschuck), Schröder, Gutzler

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute9
Gestern95
Woche295
Monat1552
Insgesamt236287
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign