Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Ü40 auf Wanderschaft

Wandertag mit vielen Zwischenstopps / gelungenes Team Building  

Am Samstag, den 03.03.2018 war es wieder so weit. Elf Ü40 Spieler machten sich auf den 13,6 km langen Wanderweg, der von Gundheim nach Mörstadt, Abenheim und zu guter Letzt nach Westhofen ging.

Nach einem kleinen Umtrunk an der Turnhalle in Gundheim, war unser erstes Etappenziel, die Garage von Thomas Spies, in Mörstadt. Hier erwarteten uns Spirituosen, Bier, aber auch Mineralwasser, sowie ein kleines Buffet. Nach einer Rast von ca. einer Stunde ging es weiter nach Abenheim, ins Weingut Cleres, wo Gerd uns schon sehnsüchtig erwartete. Bei Glühwein und Schnitzelbrötchen legten wir dort einen einstündigen Zwischenstopp ein.
Nun ging es über die Klausenberg Kapelle nach Westhofen, in die Gaststätte „Zum Grünen Baum“, wo wir unseren Abschluss machten.

Einigen reichte dies nicht und es ging weiter zu Holger Nikolay in dessen Garten, wo eine wunderschön hergerichtete Grillkota (Finnisches Holzhaus) uns erwartete.
Bei Lagerfeuer ließen wir den Tag ausklingen. Wie immer war es ein super Tag, mit Viel Spaß.
Danke an alle die diesen Tag mitgestaltet haben.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Folge uns  

        

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute64
Gestern149
Woche213
Monat1041
Insgesamt253035
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign